Weihnachtsparty bei Zürs AG

Tolle Stimmung , super Ambiente und viel Freude hatte die Crew von  der Fa. Zürs AG auf ihrer Weihnachtsfeier am 28.12.17 im Hotel Flexen in Zürs mit ALPEN EXPRESS Didie!

Man könnte fast sagen, es waren Gäste aus aller Welt vor Ort und feierten mit Didie in die Morgenstunden hinein 🙂

Österreich, Deutschland, Spanien uvm. war vertreten und das machte die riesen Stimmung aus, die dieses Fest unvergesslich werden lies.

Didie spielte aus seinem reichhaltigem Programm, Stimmungsvolle, bekannte Songs, Austro Pop, Charts, Cauntry, aber auch Spanische und Italienische Lieder. Am Schluss wurde es dann ziemlich rockig und das brachte das eher junge Publikum nochmals auf Hochtouren 🙂

Ein gelungenes Fest, dass nach einer Wiederholung ruft 🙂

 

Bis dann ihr Lieben…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.