You are currently viewing Party beim FC Oberdorf (CH)
Party beim FC Oberdorf (CH)
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:Mai 29, 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

[av_image src=’https://www.alpenexpress.at/wp-content/uploads/2019/05/Screenshot_20190528-100923_Video-Player-300×200.jpg‘ attachment=’3775′ attachment_size=’medium‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ copyright=“ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-3b1264′ admin_preview_bg=“][/av_image]

Zum bereits 2. mal gab Alpen Express Didie ein Stelldichein beim FC Oberdorf in Basel.

Wieder kamen die Gäste voll auf Ihre Kosten und feierten mit Didie bis in die frühen Morgenstunden hinein :-)

Die Stimmung war so gut, dass zur geplanten Zeit noch an kein aufhören gedacht werden konnte und somit gab es auch 2 weitere  Stunden Verlängerung.

Trotz massiven Niederschlägen tat es den Gästen beim Grümpelturnier keinen Abbruch und feierten ach die Spieler auf dem Feld.