Reny Freytag

Mein Leben ist die Musik!

Steckbrief:

Wohnort: Lochau / Vorarlberg

geb.: an einem 10. Juli in Bregenz / Vorarlberg

Hobbies: Singen, Wandern, Langlaufe

 

Werdegang:

als Sängerin begann 1972, als ich von Fritz Jurmann vom ORF Funkhaus in Dornbirn entdeckt und gefördert wurde mit etlichen Studioaufnahmen. Ein Jahr später hat mir

Herr Jurmann einen Manager aus Berlin vermittelt, der meine erste Single-Schallplatte mit mir in Berlin produziert hat mit meinem neuen Künstlernamen „Reny Freytag“.

 Einige Jahre später war ich Solosängerin des bekannten „Peter Kaufmann Quintetts“ mit zahlreichen Auftritten in Deutschland, der Schweiz und natürlich auch in Österreich.  Der Höhepunkt war ein Auftritt bei der Sendung „Tritsch Tratsch“, bei der wir mit keinem

Geringeren als Shakin Stevens aufgetreten sind.

 

Anschließend folgten ein paar Jahre Pause von der Musik wegen Familiengründung. Geraume Zeit später begann ich, sozusagen Backstage, eigene Lieder zu texten und zu komponieren, die zum Teil von namhaften Sängern und Sängerinnen der Schlagerbranche produziert wurden.

Durch einen glücklichen Wink des Schicksals habe ich Didie Martin von „Alpenexpress“ kennen gelernt und da wir uns musikalisch sofort verstanden und ergänzt haben, stand für uns von Anfang an fest, dass wir als Duo unseren musikalischen Weg fortsetzen werden. Zahlreiche Auftritte im

Dreiländereck, bei denen wir nur positive Feedbacks erhielten, haben unseren Entschluss, gemeinsam Musik zu machen, nur bestätigt.

Unser Repertoire reicht von Oldies, Evergreens über internationale Songs bis zu Party-Hits und nicht zu vergessen, auch Volksmusik. Gerne bereichern wir auch Ihr Event mit unserer mitreißenden Musik für Jung und Alt und freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!!

 

Unser Motto lautet:

SPITZENUNTERHALTUNG ZU FÄIREN PREISEN

Alpen Express Partymusik

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie nichts dem Zufall über!

Wir informieren und unterstützen Sie sehr gerne  bei all Ihren Fragen

 für Ihr bevorstehendes Fest – kostenlos!

Es beginnt mit Ihrem ersten Schritt!

 

Kontakt

Didie Martin
+43 664 197 55 15

Mail

office@alpenexpress.at