„Nicht nur ich, sondern die Gäste und die Stimmung sind es, die das Fest zu einem besonderen Erlebnis machen.“

Überregional bekannt wurde Didie durch die legendäre TV Sendung „Die Rudi Carrell Show“, in der er 1992 als Imitator aufgetreten war. Weitere TV Auftritte folgten. Später beschloss er nach großer Nachfrage mit einem Abendfüllenden Unterhaltungsprogramm sich weiter, als Alleinunterhalter fortan  zu präsentieren. Aber auch immer noch sehr gerne mit seinem Gitarristen im Duett! Nach wie vor gibt  Didie noch heute bekannte Songs als „Elvis Presley Imitator“ zur großen Freude der Gäste zum Besten.

Mit seinem breiten und Stimmungsvollem Programm, traf er voll ins Schwarze. Er weiß, mit Publikum richtig umzugehen,
sowie die Musikrichtungen der Gäste zu schätzen und das war der Startschuss in seinem bislang wohl erfolgreichstem Projekt.
ALPEN EXPRESS Didie – die perfekte Lösung für Ihre musikalische Unterhaltung!
Kleine oder große Feste für „Jung und Alt“ bis zu 1000 Personen schafft Didie Mühelos
mit seinem professionellen Equipment und vor allem seinem XXL – Repertoire.

Didie Martin

Didie Martin

Geboren: 28.12. in Götzis - Vorarlberg
Musik: Gesang, Keyboard , Moderation
Hobbies: Natur, Musik

Gründung Alpen Express Didie 25.07.2015