Didie Martin

Steckbrief:

Wohnort: Ludesch / Vorarlberg
geb.: am 28. Dezember in Götzis / Vorarlberg
Sternzeichen: Steinbock
Hobbies: Singen, Wandern, Kochen, Backen

 

 

Werdegang:

Nach mehreren Jahren erfolgreich als Sänger im In und Ausland unterwegs, gründete Didie Anfang der 2000er Jahre ein Musik-Duo mit  einem Kollegen aus demselben Wohngebiet in Hohenems / Vorarlberg.

Mit einem neuen Projekt im Jahr 2007, trat er mit seinem Partyband acht Jahre hauptsächlich bei Apreski und Ballermann Veranstaltungen auf.

Nach Beendigung des Projektes arbeitete Didie fortan wieder als Solokünstler.

2020 kam es durch die Empfehlung eines früheren Musikkollegen zu einem Treffen von Didie und der Sängerin „Reny Freytag“.

Nach ein paar Proben und Gesprächen, kam es auch schon zu den ersten gemeinsamen Auftritten.

Durch die professionelle Art und Weise beider Musiker, war der erste grosse Erfolg zu erwarten. Ab da an war es klar, dass Reny und Didie sich zu einem Musik-Duo zusammenschließen.

Das Programm wurde und wird erweitert und immer wieder aktualisiert, sodass die beiden stets up to date sind!

Natürlich können Sie ALPEN EXPRESS-Didie gerne  weiterhin als Alleinunterhalter buchen!

 

Alpen Express Partymusik

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie nichts dem Zufall über!

Wir informieren und unterstützen Sie sehr gerne  bei all Ihren Fragen

 für Ihr bevorstehendes Fest – kostenlos!

Es beginnt mit Ihrem ersten Schritt!

 

Kontakt

Didie Martin
+43 664 197 55 15

Mail

office@alpenexpress.at