You are currently viewing Frühschoppen und Abendprogramm an einem Tag absolviert!
Frühschoppen und Abendprogramm an einem Tag absolviert!
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:Juli 1, 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Beim diesjährigen FC Turnier in Solothurn gab Alpen Express Didie wieder Vollgas!
Das bis zu den letzten Plätzen vollgesetzte Festzelt tobte bis 01.00 Uhr Früh.
Es war wieder einmal mehr, eine Top Stimmung! Die Leute standen auf den Bänken und Tischen und tobten bei den Partykrachern so richtig mit!
Zuvor war Alpenexpress Didie beim Frühschoppen in Meiningen (Vorarlberg), da war die Stimmung ebenfalls super! Didie konnte noch eine Stunde als Draufgabe spielen und die Gäste blieben bis 15.30h! Dann musste Didie in die Schweiz nach Solothurn aufbrechen.
Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Tag und der Wettergott meinte es ebenfalls sehr gut mit allen 😊