Traumhaftes Wetter, tolle Gäste und wunderbare, stimmungsvolle Musik von ALPEN EXPRESS-Didie am vergangenen Freitag beim Wolfurter Markt!

Auf ein wiedersehen von ALPEN EXPRESS Didie dürfen sich die Wolfurter schon jetzt freuen, denn der Veranstalter hat schon um einen Termin bei Didie angefragt!
Im Frühsommer wird dann der Termin bekannt gegeben!

Der Einladung zur Faschingsfeier in Nofels folgten 65 Gäste.

 

Alpen Express Didie konnte am Samstag in Feldkirch beim Fasching des Pensionistenverbands vollends überzeugen.

Mit Hits von Früher und von Heute wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

Vielen Dank für das tolle Fest und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Euer Didie

 

Hier gehts zur Berichterstattung von Vorarlberg Online

Ein krönender Saisonabschluss gab es beim Sportplatz beim FC Alberschwende am Samstag, den 10.11.18 mit Alpen Express Didie!

Geplant war die Party mit Didie von 16.00 – 20.00h. Mit nochmals vier Stunden Verlängerung ging es dann bis  24.00h vollgas weiter und die Stimmung war grandios!

Das alljährliche Oktoberfest in Zürich, dass von einer Firma für seine Kunden organisiert wird, war wieder ein grosser Erfolg!

ALPEN EXPRESS Didie mit seinem Gitarrist gaben Vollgas und die Stimmung war grandios! Vom Anfang bis zum Ende machten die Gäste mit und feierten 5 Stunden lang durch. Kulinarisch  wurden Brezen, Weisswurst,  Hendel aufgetischt und natürlich das original Wiesnbier – mmmmh!

Bei vollem Haus war auch der Gastgeber sehr angetan und buchte schon für das nächste Jahr bereits zum 7. Mal! Top Reverenz ? Vielen Dank!!!

Bereits zum 5. Mal holten die Veranstalter ALPEN EXPRESS Didie für das alljährliche  Oktoberfest nach Sarmenstorf!

„Didie ist ein Garant für TOP STIMMUNG“ und weiss was die Partypeople wollen!“ So einer der Veranstalter.

Zum Fest: Didie begann um 16.00h mit Vollgas Stimmungslieder und nach einer kleinen Pause von 30 Minuten, als die Blaskapelle Ihr Bestes gab,  ging es durch bis 24.00h!

Die Gäste kamen dabei voll auf Ihre Kosten! Stimmung, Tanz und Party für Jung und Alt!

Alle feierten mit Didie bis zum Ende ?

Wie jedes Jahr eine sehr ausgelassene und tolle Veranstaltung!! Wer nicht dabei war, ist selber schuld ?

Im nächsten Jahr gibt es ja wieder eine Chance!!

Bis dann!!!

Das ultimative Geschenk für Dich und Deine Freunde!

Ab sofort auf Bestellung gibt es die tollen Fan Artikel von ALPEN EXPRESS Didie!

TShirts, Jacken, Tassen, Mauspad, Stofftasche, uvm.

   

Da tobte das Festzelt bis in die frühen Morgenstunden!

Vollgasparty im „Schluchzelt“ auf dem Horner Seefest am 08.09.2018  mit ALPEN EXPRESS Didie!

Tanz, Party- und Stimmungsmusik bist hin zu den aktuellen Hits von heute gab es für die Gäste im Voll besetzten Festzelt. Als Didie mit dem Publikum eine Polonaise startete, war die Stimmung am Höhepunkt und die hielt bis 02.00 Uhr früh an ? Das machte den Gästen sehr viel Spass und  es gab ca. 15 Zugabe Songs ?

…erlebten am schönsten Platz Österreichs in Sonntag Vlbg. (bekannt aus der ORF TV Sendung 9 Plätze 9 Schätze) Manuela und Werner, die sich  am 03. August 18 das „JA Wort“ gaben.

Eine TOP Empfehlung an jedes Hochzeitspaar, das eine überaus romantische Kulisse und Location sucht!

Was braucht eine Hochzeit?

Tolle Location, super Gäste, excellente Bewirtung und eine ausgezeichnete Küche!

Das alles war bei dieser wunderbaren Feier zu finden und musikalisch wurde der Abend dann mit Top Livemusik bis in die frühen Morgenstunden von ALPEN EXPRESS Didie abgerundet.

Wieder einmal mehr waren ALLE Gäste inklusive dem Personal vollkommen mit der Musik von Didie zufrieden!

Alles Top! Was will man mehr??  ?

Tolle Stimmung am Nationalfeiertag mit ALPEN EXPRESS Didie gab es am 01. August in Aesch (ZH)

Sehr schön, aber auch sehr liebevoll wurde die Location vom Jungesellenverein für den Abend hergerichtet. Die örtliche Musikkapelle gab für ca. 30 Minuten ihr Bestes und unterhielt die Leute mit tollen und bekannten Marschklängen.

ALPEN EXPRESS Didie hielt die Gäste mit seiner Musik bis Mitternacht auf  trapp!

 Mit TOP Stimmung, wie man es ja so von Didie gewohnt ist, verlief der Abend mit viel Tanz und super Stimmung! ?

Wie bereits schon vor zwei Jahren hat Marco zu seinem 30. Geburtstag ALPEN EXPRESS Didie für die musikalische Unterhaltung gebucht!

Es war damals ein riesen Fest!!

Ebenfalls wieder ein super tolles Fest war die Hochzeitsfeier von den beiden jungen, sympathischen Leute!

Die Gäste super, dass Brautpaar traumhaft und die Stimmung einfach grandios!

Das funktioniert eben nur dann, wenn alles zusammen passt und das war auch so.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, gespielt, gestanzt und gelacht. Didie hatte im Duo wieder die passende Musik für „Jung und Alt“ ?