Beim diesjährigen Oktoberfest in Flaach war die Stimmung fulminant!
Vom ersten Lied an, waren die Leute auf den Bänken, als Didie sein Motto verlautbarte!
„Auf die Bänke, fertig, los…“ und ab gings 😊
Party pur und vor allem sehr anstrengend waren die 6 Stungen ohne Pause!
Ja, auch bei diesem Fest, war es dem Veranstalter klar, das er Alpen Express Didie für das nächste Jahr bereits ab Bühne wieder buchen muss.

Beim Kronenwirt in Bayern ging die Party voll ab :-)
Der ehemalige Kabarettist und Chef des Hauses unterhielt die Gäste mit wunderbaren und amysannten Witzen zwischendurch.
Bei vollem Haus und super Stimmung gab Alpen Express Didie u.a. einen kleinen Ausschnitt aus seiner Elvis Presley Show zum Besten.
Bis Mitternacht gab es Musik, Witz und Unterhaltung vom feinsten.
Die Gäste waren alle samt sehr zufrieden und freuen sich jetzt schon auf das nächste Oktoberfest 2020!

Erlebten am 31. August 19 Corina und Jürg in Flaach!
Was soll man sagen!? Es war von Anfang bis zum Schluss einn perfektes Fest.
Die Gäste wurde in einer wunderschönen und empfehlenswerter Location mit allen denkbaren Köstlichkeiten verwöhnt.
Amit einer gelungenen Überraschung wurde Das Brautpaar mit einem sehr schön dekoriertem Oldtimer zur Locatione gefahren, wo sie von den wartenden Gästen mit einem Apéro applaudierend in Empfang genommen wurden.
Nach dem Hauptgang gab es Spiele und weitere Überraschungen die auf das frisch vermählte Paar wartete.
Alpen Express Didie hat das Publikum nach der Hochzeitstorte mit einer Polonaise durchs Lakal geschickt und es wurde mit Verlängerung bis in die Morgenstunden stimmungsvoll gefeiert!
Ein Fest, das keine Wünsche offen lies! Super 😊

Trotz wunderbarer Kulisse auf 1900m wehte doch ein sehr rauer Wind über die Terrasse :-)
Deshalb hallte Alpen Express Didie für die Wandergäste zum aufwärmen einige Schunkellieder gespielt.
Ab 16.00h ging es auf der Terrasse los bis ca.18.00h, dann zog man doch lieber die warme Stube im Restaurant vor. Nach dem Essen gab es dann wieder Tanzmusik bis 22.30h. Volles Haus, tolle Stimmung und rundum vom Wirte Team gut versorgt – was will man mehr!?
Bis zum nächsten Jahr :-) da gibt es dann wieder super Stimmung und Lieder zum mitsingen mit Alpen Express Didie :-)

Es war wieder eine super tolle Party mit Alpen Express Didie für die Gäste auf dem Campingplatz in Altnau!
Musik für „Jung und Alt“ hatte AE Didie zum Besten gegeben und brachte so wiederum eine Top Stimmung ins Festzelt hinein.
Kulinarisch wurden alle Camper vom Chef persönlich mit verschiedenen „Schmankerl“ veröhnt.
Die kleinen, als auch die grossen Gästen blieben ausnahmslos bis zum Schluss der Feier und tanzten, klatschten und sangen fröhlich mit Alpen Express Didie bis 01.30h mit! :-)
Der Termin für das nächste Jahr wurde schon wieder an Ort und Stelle fix gebucht!

SCHLINS Unlängst wurde die sanierte St. Anna–Kapelle der Schlinser Bevölkerung präsentiert. Beginnend mit einer Messe wurden die Schlinser und Interessierte aus der Umgebung zuerst in die Kapelle selbst und anschließend auf die Wiese hinter dem kulturhistorischen Kleinod geladen, wo mit Livemusik Alpen Express Didie, Kulinarik und der Clownfrau Elke Riedmann, auch bekannt als „Blombiene aus Paris“, für Unterhaltung gesorgt war. DenHöhepunkt bildete dann die Preisverleihung des von Dieter Petras initiierten Malwettbewerbs. Prämiert für ihre Werke wurden dabei Felix Amann, Luis Amann, Leonie Berger, Klara Malin, Maria Malin und Selen Jamel. Neben der interessierten Bevölkerung besuchten auch Standortbürgermeisterin Gabi Mähr sowie Landtagspräsident und Sohn von Werner Sonderegger, Harald Sonderegger, die Eröffnungsveranstaltung. UHO

Quelle: VN

Beim diesjährigen FC Turnier in Solothurn gab Alpen Express Didie wieder Vollgas!
Das bis zu den letzten Plätzen vollgesetzte Festzelt tobte bis 01.00 Uhr Früh.
Es war wieder einmal mehr, eine Top Stimmung! Die Leute standen auf den Bänken und Tischen und tobten bei den Partykrachern so richtig mit!
Zuvor war Alpenexpress Didie beim Frühschoppen in Meiningen (Vorarlberg), da war die Stimmung ebenfalls super! Didie konnte noch eine Stunde als Draufgabe spielen und die Gäste blieben bis 15.30h! Dann musste Didie in die Schweiz nach Solothurn aufbrechen.
Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Tag und der Wettergott meinte es ebenfalls sehr gut mit allen 😊

Zum bereits 2. mal gab Alpen Express Didie ein Stelldichein beim FC Oberdorf in Basel.

Wieder kamen die Gäste voll auf Ihre Kosten und feierten mit Didie bis in die frühen Morgenstunden hinein :-)

Die Stimmung war so gut, dass zur geplanten Zeit noch an kein aufhören gedacht werden konnte und somit gab es auch 2 weitere  Stunden Verlängerung.

Trotz massiven Niederschlägen tat es den Gästen beim Grümpelturnier keinen Abbruch und feierten ach die Spieler auf dem Feld.

 

 

 

 

Traumhaftes Wetter, tolle Gäste und wunderbare, stimmungsvolle Musik von ALPEN EXPRESS-Didie am vergangenen Freitag beim Wolfurter Markt!

Auf ein wiedersehen von ALPEN EXPRESS Didie dürfen sich die Wolfurter schon jetzt freuen, denn der Veranstalter hat schon um einen Termin bei Didie angefragt!
Im Frühsommer wird dann der Termin bekannt gegeben!

Der Einladung zur Faschingsfeier in Nofels folgten 65 Gäste.

 

Alpen Express Didie konnte am Samstag in Feldkirch beim Fasching des Pensionistenverbands vollends überzeugen.

Mit Hits von Früher und von Heute wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

Vielen Dank für das tolle Fest und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Euer Didie

 

Hier gehts zur Berichterstattung von Vorarlberg Online