You are currently viewing Eine Traumhochzeit….
Eine Traumhochzeit….
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:August 6, 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

…erlebten am schönsten Platz Österreichs in Sonntag Vlbg. (bekannt aus der ORF TV Sendung 9 Plätze 9 Schätze) Manuela und Werner, die sich  am 03. August 18 das „JA Wort“ gaben.

Eine TOP Empfehlung an jedes Hochzeitspaar, das eine überaus romantische Kulisse und Location sucht!

Was braucht eine Hochzeit?

Tolle Location, super Gäste, excellente Bewirtung und eine ausgezeichnete Küche!

Das alles war bei dieser wunderbaren Feier zu finden und musikalisch wurde der Abend dann mit Top Livemusik bis in die frühen Morgenstunden von ALPEN EXPRESS Didie abgerundet.

Wieder einmal mehr waren ALLE Gäste inklusive dem Personal vollkommen mit der Musik von Didie zufrieden!

Alles Top! Was will man mehr??  ?