Steckbrief

 

Name: Didie Martin
Geboten: 28.12. in Götzis – Vorarlberg
Musik: Keyboard, Gesang, Moderation
Hobbies: Familie, Natur, Musik
Die Gründung von „ALPEN EXPRESS Didie Solo“ war am 25.07.2015.
Didie beschloss nach, nach grossem drängen vieler Leute, sich als Alleinunterhalter fortab zu präsentieren.
Mit seinem Stimmungsvollem Programm kam traf er voll ins Schwarzen beim Publikum und das war dann auch der Startschuss in seinem bislang wohl erfolgreichstem Projekt.
„Musik für „Jung und Alt“ und für große und kleine Veranstaltungen, bis zu 2000 Personen schafft Didie inzwischen Mühelos mit  seinem professionellem Equipment und vor allem sein Top Repertoire.
Sein Motto: Auf die Bänke fertig los! Und ab geht die Party meist bis in die fürhen Morgensunden!
Jede Veranstaltung brachte ihm super tolle Feedbacks ein und was sehr beachtlich ist. Didie zählt bei den Veranstalter schon als Stimmungsgarant!