Steckbrief

Name:

Didie Martin

Geboten:

28.12. in Götzis – Vorarlberg

Musik:

Keyboard, Gesang, Moderation

Hobbies:

 Natur, Musik

Die Gründung von „ALPEN EXPRESS Didie “ war am 25.07.2015.

Didie beschloss nach großem drängen vieler Leute, sich als Alleinunterhalter fortan  zu präsentieren.

Mit seinem breiten und Stimmungsvollem Programm, traf er voll ins Schwarze.  Er weiß, mit Publikum richtig umzugehen, sowie die Musikrichtungen der Gäste zu schätzen und das war  der Startschuss in seinem bislang wohl erfolgreichstem Projekt.

 

„Musik für „Jung und Alt“ und für große und kleine Veranstaltungen, bis zu 1000 Personen schafft Didie inzwischen Mühelos mit  seinem professionellem Equipment und vor allem sein XXL – Repertoire.

Eine Herausforderung die es zu bewältigen gab und nicht immer leicht war – sber er schaffte es 🙂 und holt sich viele positiven Referenzen. Dies zeigen auch die Re – Engagements, die er immer wieder von den Veranstalter erhält!

Sein Motto: Auf die Bänke fertig los! Und ab geht die Party meist bis in die frühen Morgenstunden!

Jede Veranstaltung brachte ihm super tolle Feedbacks ein und was sehr beachtlich ist. Didie zählt bei den Veranstalter bereits schon als Stimmungsgarant!