Steckbrief

didimartin2512

Didie  geboren am         28. 12.

Sternzeichen:                 Steinbock

 Instrumente:                 Keyboard, Gesang

Farbe:                             Gelb

Essen:                            Hausmannskost

Hobbies:                         Reisen, Natur,   Musik

Gründung Alleinunterhalter „ALPEN EXPRESS Didie“:

26. Juli .2015

Lebensmotto:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

Warum Alleinunterhalter „ALPEN EXPRESS Didie“?

Die nachfrage mich als Alleinunterhalter zu buchen wurde nach vereinzelten Sonderauftritten als Solist  immer hefiger gestellt. Das gab mir den dann auch den  Anlass mich im Juli 2015 als Alleinunterhalter unter dem Pseudonym „ALPEN EXPRESS DIDIE“ für Events in jeder Größenordnung buchen zu lassen. Ich wusste, ich war dieser Herausforderung gewachsen, eine grosse Mengen an Publikum musikalisch so zu unterhalten, dass sich jeder  einzelne Gast wohlfühlen kann und viel Spass an meinem vielseitigem Repertoire hat. So war es dann tatsächlich auch in der Realität und die Auftritte waren als Solist erfolgreicher als im Duo. Die Termine wurde immer mehr, dass es sich einfach so ergab und ich fortan als erfolgreicher Alleinunterhalter touren kann. Trotz allem kann man mich noch immer gerne im Duo für verschiedene Anlässe buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.